© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
Charis Ralle ist Landesmeisterin über 1500m Freistil

Am letzten Wochenende wurden in Hannover die Norddeutschen Meisterschaften und Landesmeisterschaften „Lange Strecke“ geschwommen. Für diesen Wettkampf haben sich 15 Aktive des DSV 05 qualifiziert. Sie absolvierten auf der 50m- Bahn 24 Einzelstarts. Acht Medaillen haben den Weg nach Delmenhorst gefunden.

Bei den Masters ist Anette Hochmann (59) gestartet. Sie schwamm über 200m Rücken (3:05,68 Min.) erfolgreich auf Platz drei.

Larissa Engelbart (95) wurde Dritte über 400m Lagen (5:47,94 Min.). In der NDM- Wertung kam sie damit auf Platz neun.

Landesmeisterin über 1500m Freistil (21:46,36 Min.) ist Charis Ralle (97) geworden.

Matthias Karrasch (93) versilberte sich seinen Start über 400m Lagen (5:20,85 Min.). In der

NDM- Wertung kam er auf Platz acht.

Drei Starts und drei Mal Edelmetall sind das Ergebnis von Thomas Labrenz (94). Thomas schwamm über 1500m Freistil (18,24,48 Min.) sehr erfolgreich auf Platz zwei (NDM- Wertung Platz 7). Über 400m Lagen (5:06,50 Min.) und über 800m Freistil (9:45,54 Min.) gab es dann noch Bronze.

Marc Hoffstedt (97) startete ebenfalls über 400m Lagen (5:59,96 Min.) und bekam dafür eine Bronzemedaille.

Susanne Haack, 15.2.2010